ABOUT

Nat Kay ist ein Mode- & Fotografieblog. Ich heiße Natasha und bin 21 Jahre alt. Diesen Blog gibt es seit April 2015.

Aber ganz alleine führe ich den Blog nicht. Ohne Wilko würde es diesen Blog so wie er ist nicht geben. Mein kleiner Webdesigner & IT-Spezialist! Außerdem würde ich ohne ihn auch gar nicht, Fotos von mir hochladen können, denn er macht die tollen Fotos von mir. Ich bin wirklich sehr froh, dass er mich so sehr unterstützt! Wir beide studieren zusammen Fotografie an der Fachhochschule in Dortmund.

Wenn ich nicht gerade in der Uni bin, fotografiere ich oder lasse mich von anderen Bloggern wie Look de Pernille, Camilleovertherainbow oder This is Jane Wayne inspirieren. Und wenn ich nicht gerade in die Bloggerwelt abtauche, dann mache ich Sport und koche mit meinem Freund oder mache mir Gedanken, welchen Blödsinn ich als nächstes machen könnte. Ich bin ein kleiner Wirbelwind und immer in Aktion! Am liebsten zusammen mit meinen Freunden!

Außerdem bin ich ein sehr großer Fan von Skandinavien. Irgendwann möchte ich mal nach Schweden und Norwegen! Und auf diese Reise nimm ich euch natürlich gerne mit!

Ich möchte mit euch meine zwei größten Leidenschaften teilen: Mode und Fotografie. Was euch also erwartet? Ehrliche Gedanken bzw Texte, wie ich Mode wahrnehme und sehe. Ich zeige euch, was mich gerade so inspiriert, wenn ich durch die Welt tummel. Kurz gesagt: Die Welt aus meinen Augen!

Und wie ihr euch das vorstellen könnt? Schaut einfach auf meinem Blog vorbei! Ich freue mich auf euch!

Eure Natasha